Verabschiedung von der 3. Bürgermeisterin sowie Gemeinderäten w/m

Veröffentlicht am 13.05.2020 in Gemeinderat

Der 1. Vorsitzender der SPD Dinkelscherben, Reinhard Pentz sowie die Gemeinde Dinkelscherben verabschiedete gestern Annette Luckner , die 12 Jahre in Folge 3. Bürgermeisterin war, sich 18 Jahre als Gemeinderäten und später als Jugendbeauftragte für Dinkelscherben engagiert hat. Sie wird dennoch weiterhin für die SPD Dinkelscherben tätig sein.

Auch überreichte Reinhard Pentz mit viel Dankbarkeit Evi Madalenko-Stuhler Pralinen, denn Evi, die auch Integrationsbeauftragte von Dinkelscherben mit Leib und Seele war, hat sich vor drei Jahren für die SPD Fraktion ausgesprochen, da sie sich in ihrer vorherigen Wählergruppe nicht mehr wohl fühlte.

Außerdem schied auch Michael Stiegler als Gemeinderat aus. Michael ist 2. Vorsitzender der SPD Dinkelscherben und war Jugendbeauftragter der Gemeinde. Großes Dankeschön für seinen Einsatz als Nachrücker in den letzten vier Jahren.

 

 
 

Homepage SPD Dinkelscherben

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

29.06.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

27.07.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

Alle Termine