SPD Dinkelscherben begrüsst neues Mitglied

Veröffentlicht am 01.09.2019 in Lokalpolitik

NeumitgliedReinhard Pentz und Anette Luckner begrüssen Hans Feldbauer im Ortsverein

Wir freuen uns, Hans Feldbauer als neues Mitglied der SPD in unserem Orstverein begrüßen zu dürfen. Das Parteibuch überreichten die dritte Bürgermeisterin Annette Luckner und der Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Reinhard Pentz.

Im Rahmen des alljährlichen Sommerfestes des Ortsvereins konnte der neue Genosse bei Pizza und Pasta mit den Mitgliedern und Freunden der SPD-Dinkelscherben politisieren, ratschen und den Sommerabend geniessen.

 
 

Homepage SPD Dinkelscherben

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2020 Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …

19.09.2020 Wahlparty der SPD
War denn schon wieder ein Wahl, die man feiern sollte. Es geht um die Kommunalwahl 2020, die am 15. März 20 …

Alle Termine