Querungsshilfe in Dinkelscherben

Veröffentlicht am 22.07.2020 in Verkehr



Am 29.08.2019 beantragte die SPD Dinkelscherben zwei unbedingt benötigte Querungshilfen für Dinkelscherben, wie Sie aus vorherigen Beiträgen bereits erfahren konnten. An drei Tagen wurde im Februar eine Verkehrszählung von uns durchgeführt und wir hatten Erfolg! Das Landratsamt hat eine Errichtung eines Fußgängerüberweges in Form eines Zebrastreifens in der Marktstraße / Schützenstraße zugestimmt. In der Bauausschusssitzung vom 21.07.2020 wurde der Fußgängerüberweg einstimmig beschlossen.


Reinhard Pentz, SPD-Ortsvorsitzender


 
 

Homepage SPD Dinkelscherben

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2020 Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …

19.09.2020 Wahlparty der SPD
War denn schon wieder ein Wahl, die man feiern sollte. Es geht um die Kommunalwahl 2020, die am 15. März 20 …

Alle Termine