Heike Heubach in den Kreisvorstand der ASF Augsburg-Land gewählt

Veröffentlicht am 12.02.2020 in Kreisvorstand

Einen festen Bestandteil der Stadtberger Parteipolitik ist Heike Heubach - Heike Heubach ist gehörlos und kandidiert auf Platz 8 der Stadtberger Liste für den Stadtrat.

In der Zwischenzeit ist Heike Heubach in der Parteipolitik angekommen - in der letzten Woche ist Heike Heubach in den Kreisvorstand des Arbeitskreises Sozialdemokratischer Frauen gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch vom SPD Ortsverein Stadtbergen. Wir sind uns sicher, dass unser Mitglied dort wertvolle Arbeit für die Gleichstellung von Mann und Frau leistet, weiterhin wird sie als Gehörlose dort einen tollen Beitrag zu Integration von Menschen mit Einschränkungen leisten.

Alles Gute

 
 

Homepage SPD Stadtbergen

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2020 Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …

19.09.2020 Wahlparty der SPD
War denn schon wieder ein Wahl, die man feiern sollte. Es geht um die Kommunalwahl 2020, die am 15. März 20 …

Alle Termine