Gerhard Meister feiert 80. Geburtstag

Veröffentlicht am 02.12.2019 in Lokalpolitik

von links: Ernst Raunigk, Gerhard Meister, Walter Trettwer

Vor 80 Jahren wurde Gerhard Meister in Biberbach geboren. Schon 1940 zog seine Familie in die Gablinger Siedlung und in diesem Haus wohnt er jetzt immer noch zusammen mit seiner Frau. Bereits seit 58 Jahren ist er Mitglied in der SPD. Die Glückwünsche des Gablinger Ortsvereins zu seinem Geburtstag überbrachten der Vorsitzende Walter Trettwer und das Vorstandsmitglied Ernst Raunigk. Gerhard Meister war die meiste Zeit seines Berufslebens als LKW-Fahrer tätig. Er ist allerdings gelernter Schreiner und bastelt heute noch gerne, wie zum Beispiel an seiner großen Modelleisenbahn-Anlage. Er arbeitet auch gerne in seinem schönen Garten und geht mit seiner Frau zum Bergwandern. An heißen Sommertagen kühlt er sich im großen Garten-Pool ab. Die Gablinger SPD dankt ihm für seine langjährige Treue und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft, vor allem Gesundheit.

Walter Trettwer

 
 

Homepage SPD Gablingen

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

07.12.2019, 10:00 Uhr - 12:30 Uhr SPD-UB Augsburg-Land: Kandidierendentreff Kreistagswahl

09.12.2019, 19:00 Uhr Jahresabschlussessen

14.12.2019, 15:00 Uhr Gemeinsame Weihnachtsfeier SPD Wehringen und Bobingen

Alle Termine